· 

Rezension My Wish 3

"My Wish - Genieße jeden Moment" ist der dritte Band der "Wish- Reihe" von Audrey Carlan, der 2022 als Paperback mit 416 Seiten im Heyne Verlag der Penguin Random House Verlagsgruppe erschien.

 

Nachdem mich der zweite Band etwas enttäuscht dafür aber meine Neugier auf Band 3 gestärkt hatte, ging ich diese Forsetzung mit doch recht positiven Erwartungen an. Die Geschichte startet mit dem Ende des vorherigen Buches, nur dieses Mal aus der Sicht von Protagonistin Isabeau.

 

Isabeau ist eine junge bodenständige Frau mit einem Traum, den sie sich mit ihrem besten Freund Jasper erfüllen möchte. Schließlich verbindet sie dies mit einem intensiven Kennenlernen ihrer beiden Schwestern Suda Kaye und Evie und reist mit Jasper nach Pueblo, wo sie schließlich auch hängen bleiben.

 

Die meisten Charaktere sind bereits bekannt, wodurch man sich keine weiteren Namen in dieser Reihe einprägen muss. Doch nur nur das Wiedersehen mit alten Bekannten hebte sich in diesem Buch für mich positiv hervor, sondern auch dass der schwesterliche Zusammenhalt in diesem Band wieder viel präsenter war und auch die Erotik sich dieses Mal wieder mehr in den Hintergrund rückte.

 

Besonders angetan war ich im Buch von Hope, die auch mein Herz im Sturm erobert hatte und bei deren Geschichte ich sehr mitfieberte.

 

"My Wish - Genieße jeden Moment" hat mich sehr überzeugt und gut unterhalten. Trotzdem fehlten mir noch die letzten Funken, weswegen ich bei einer sehr guten vier Sterne Bewertung mit Empfehlung verbleibe.

 

Leseprobe: